Hilfe

Wenn Sie Ihre Anfrage hier nicht finden können, senden Sie sie uns bitte per E-Mail.

1.Wie poste ich Blogs?
  Um Blogs zu veröffentlichen, senden Sie es an jazzimagination13@gmail.com . Der Administrator kann die Blogs gemäß der Site-Richtlinie veröffentlichen. Senden Sie beim Versenden des Blogs auch ein Bild, das für das Thema des Blogs relevant ist.

2.Wie verkaufe ich Kunstwerke?
Um Kunstwerke zu verkaufen, müssen Sie diese an jazzimagination13@gmail.com senden, da Mitglieder dort keine Kunstwerke zum Verkauf einstellen dürfen. Senden Sie beim Senden des Kunstwerks per E-Mail die Details zu Preis und Versand.
3. Wie bestelle ich ein Kunstwerk?
Um eine Bestellung aufzugeben - klicken Sie zuerst im oberen Menü auf Shop - sehen Sie sich den Shop an und finden Sie ein perfektes Kunstwerk, das Sie kaufen möchten - klicken Sie auf das Kunstwerk und scrollen Sie nach unten deiner Wahl - dann klicke auf in den Warenkorb  Option, um es hinzuzufügen - klicken Sie dann auf die Menüoption und klicken Sie auf den Warenkorb, um es anzuzeigen - Klicken Sie auf Kasse, nachdem Sie die richtige Adresse hinzugefügt haben - dann führen Sie die Zahlung durch und Ihre Bestellung wird aufgegeben.
4. Wie bearbeite ich ein Profil?
Um das Profil zu bearbeiten, klicken Sie auf Ihr Gmail-Logo, das sich in der oberen rechten Ecke der Seite befindet. Klicken Sie dann auf Profil , um Ihr Profil anzuzeigen. Oben rechts wird eine Option zum Bearbeiten des Profils angezeigt, klicken Sie darauf, um das Profil zu bearbeiten.
5. Wie posten?
Um Bilder zu posten, klicke auf Posts  Option aus dem Menü. Es wird eine Option auf der rechten Seite der Seite Post-Medien geben, klicken Sie darauf, um Bilder zu posten.
6.Wie poste ich Bewertungen und Anfragen?
Um Bewertungen und Anfragen zu veröffentlichen, klicken Sie im Menübereich auf die Option Home. Scrollen Sie dann nach unten und füllen Sie das Formular für Kontaktaufnahme aus und fügen Sie Ihre Bewertungen und Fragen in das Formular ein. Oder senden Sie es uns einfach per E-Mail an jazzimagination13@gmail.com
7.Wie abonniere ich?
Zum Abonnieren scrollen Sie nach unten und füllen Sie das Abonnementformular aus und senden Sie es ab.
8.Wie werde ich Mitglied?
Um Mitglied zu werden, müssen Sie sich nur anmelden.
9. Wie füge ich eine Adresse hinzu?
Dies wird in Kürze hinzugefügt.
10.Wie finden Sie Mitglieder?
Um Mitglieder auf dieser Website zu finden, klicken Sie zuerst auf Menü und dann auf die Option Mitglieder, wodurch die Suchleiste geöffnet wird, um Mitglieder auf der Website zu suchen.
11. Wie kann ein Kunde an Sie herantreten?
Der Kunde kann Sie nicht direkt ansprechen. Sie kommen auf uns zu und dort wird die Bestellung aufgegeben.
12.Wie erhalten Sie die Zahlung?
Sie erhalten die Zahlung, nachdem der Verbraucher eine Bestellung aufgegeben hat, die von Ihnen auf der Website aufgegeben wird. Um mehr über die Zahlung zu erfahren, lesen Sie bitte die Zahlungsbedingungen.

Help

If you can't find your quire here pls send it to us on email.

1.How to Post Blogs ?
 To post Blogs , Send it on jazzimagination13@gmail.com, the admin can open post the blogs according to the site policy. While sending the blog also send a image which is relevant to the topic of the blog.

2.How to Sell Artworks ?
To sell artworks you need to send it on jazzimagination13@gmail.com as members are not allowed to post there art work for sale. While sending the art work on email do send the details of price and shipping.
3.How to Order an artwork ?
To place an order - first click on shop from the top menu - view the shop and find a perfect art work which you would like to buy - click on the artwork and scroll down there will be an option for colour if its there choses a colour of your choies - then click on add to cart option to add it - then click on menu option and click on cart to view it - Click on checkout after adding the right address - then do the payment and your order will be placed.
4. How to edit profile ?
To edit profile click on your Gmail logo which will be on the top right corner of the page. Then click on Profile to view your profile. On the top right side the will be an option to edit profile click on it to edit profile.
5. How to post ?
To post images click on Posts option from the menu. There will be one option on right side of page post media click on it to post images.
6.How to post Reviews and Queries ?
To post reviews and queries click on Home option from the menu section. Then scroll down and fill the form of Get in Touch and add your reviews and queries in the form. Or else just send it to us on email jazzimagination13@gmail.com
7.How to Subscribe ?
To Subscribe scroll down and fill and submit the subscription form.
8.How to become a Member ?
To become a member you just need to sign in.
9. How to add address ?
This will be added soon.
10.How find Members ?
To find members on this website first click on Menu and click on Members option which will open the search bar to search members on the website.
11. How can a customer approach you ?
Customer can't approach you directly. They will approach us and there order will be placed.
12.How you receive the payment ?
You will receive the payment after the consumer places an order which is placed by you on the website. To know more about the payment please read payment policy.